Proberaum - Es gibt noch Plätze!

Das Kinder- und Jugendreferat kann seit Mai 2014 jungen Bands einen Proberaum in der Falkenrealschule Freudenstadt zur Verfügung stellen. Das Projekt entstand aus dem Jugendforum 2011 und ist mit ehrenamtlichen Jugendlichen umgesetzt worden. Junge Musiker haben hier die Möglichkeit gemeinsam ihrem Hobby nachzugehen.

Da es ab und an zu Wechseln kommt, lohnt es sich für interessierte Bands und Musiker immer mal wieder nachzufragen, ob aktuell Probemöglichkeiten bestehen.

Rahmenbedingungen

Alle Bandmitglieder müssen sich für den Proberaum anmelden und einen Nutzungsvertrag unterschreiben. Die Bands können sich für maximal zwei Probezeiten à 3,0 Stunden eintragen. Von Montag bis Freitag kann von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr geprobt werden, samstags auch von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Die Zeiten werden durch das Kinder-und Jugendreferat vergeben. Pro Bandmitglied und Monat fallen 5,00 Euro Nutzungsbebühren an.

Weitere Informationen und Kontakt für alle, die einen Proberaum suchen: 

Es gibt noch freie Zeiten!

Kontakt
Erika Sauter-Bartholomä
Büro im Erdgeschoss des Kinder- und Jugendzentrums
Telefon: 07441 8638462
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

KiJuz Freudenstadt
Forststrasse 23
72250 Freudenstadt
Tel. 07441 - 7487
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo FDS dblau gold 2